Ev.-Luth. Kirchengemeinde St. Nikolai Hannover-Limmer

Wir sind eine kleine Gemeinde in einem kleinen Stadtteil der Großstadt Hannover. Darin steckt ganz viel Potential: eine hohe Identifikation mit der Kirche und der Gemeinde, man kennt sich, man hat einander im Blick und weiß umeinander. Gleichzeitig engagiert sich die Gemeinde politisch im Stadtteil. Mit einem Familienzentrum, einem offenen Jugendtreff und einem Kinderheim sind wir als Trägerin sozialer Einrichtungen im Stadtteil vertreten.
Unsere Gottesdienste werden von Menschen aller Generationen besucht, Abendmahl feiern wir zusammen mit Kindern.
Mit den Kirchengemeinden im Nachbarstadtteil Linden arbeiten wir regional zusammen.

Ansprechpartner: Jakob Kampermann (Pastor)
Telefonnummer: +49 0511 - 700 30 198
E-Mail-Adresse: E-Mail-Adresse der Gemeinde Ev.-Luth. Kirchengemeinde St. Nikolai Hannover-Limmer
Sackmannstraße 27