Ev. Stadtmission Bünde

Gemeinsam Jesus Begegnen
Gemeinsam – Wir sind eine lebendige und vielfältige Gemeinde. Uns ist wichtig, Leben und Glauben miteinander zu teilen und zu feiern.
Jesus – Zentral ist für uns die persönliche Beziehung zu Jesus, dem Sohn Gottes. Wir haben erlebt, dass seine Liebe alles verändert. Die Grundlage unseres Glaubens ist die Bibel.
Begegnen – Jesus zu begegnen verändert unser Leben. Daher wünschen wir uns seine Nähe und sein Reden in unserem Alltag und in unserem Miteinander. Unsere Gemeindearbeit lebt davon, dass Viele gern bereit sind, sich ehrenamtlich einzubringen.
Wir sind eine Gemeinde der Evangelischen Gesellschaft für Deutschland KdöR.

Gemeindeinfos

Gemeindeart: Sonstige (BEG, ICF, FBGG, MV, Heilsarmee, ohne Bund)
Gottesdienst: Sonntag 10:00 Uhr
Gemeindebesucher: ca. 100-250 Personen
Sprachen: Deutsch
Kinderbetreuung: ✅ (ja, während des Gottesdienstes)
Ansprechpartner: Detlef Schröder (Gemeindeleiter)
Telefonnummer: +49 (05223) 60345
E-Mail-Adresse: E-Mail-Adresse der Gemeinde Ev. Stadtmission Bünde
Adresse:
Wilhelmstr. 122
32257 Bünde
Deutschland
☛  https://www.stadtmission.info/

Gemeindeangebot

Seelsorge
Männertreff
Gebetstreffen
Teenagerstunden (ca. 13-19 Jahre)
Jungschar (ca. 9-12 Jahre)
Seniorentreffen
Hauskreise
Gottesdienste

Landkarte


Bilder

SSD Benchmark & Speed Test
Werbeeinschaltung