Evangelisch-methodistische Kirche Lyss

Als EMK sind wir eine Gemeinde von Suchenden und Glaubenden. Ein Ort, wo unterschiedlichste Menschen aller Generationen einen Platz haben, um gemeinsam Leben zu teilen und christlichen Glauben zu leben. Im Zentrum steht der Sonntagsgottesdienst, der jeweils um 10.00 Uhr beginnt. Hier feiern wir im Singen, Hören und Beten Gottes Liebe und erhalten Kraft und Orientierung für den Alltag.

Um diese lebendigen Beziehungen miteinander und mit Gott geht es auch in unseren Hauskreisen, beim Männertreff, im Zäme Ässe, in der Jugendgruppe, in der Sonntagsschule, im Kinderhort und vielen anderen Angeboten für alle Generationen.

Darüber hinaus ist uns das soziale Engagement und die Zusammenarbeit mit anderen Kirchen und Gemeinden (Ökumene Lyss) ein wichtiges Anliegen.

Wir freuen uns Sie bei einem unverbindlichen Besuch in unserer Gemeinde kennen zu lernen.

Nähere Infos zu allen Angeboten finden Sie auf unserer Webseite (siehe Link unten)

Gemeindeart: Evangelisch-methodistische Kirche (EmK, UMC)
Gottesdienst: 1. und 3. Sonntag 10.00 Gottesdienst, 5. Sonntag abwechselnd in Aarberg und Lyss
Ansprechpartner: Pfarrer Ernst Hug