Gute Nachricht Gemeinde Bad Oeynhausen

Wir sind eine Junge Gemeinde bestehend aus ca. 60 Mitgliedern mit unterschiedlichsten Lebensläufen und interessanten Charakteren. Uns verbindet auf besondere Weise der Glaube an unseren gemeinsamen Heiland Jesus Christus.

Wir pflegen einen wertschätzenden Umgang miteinander. Wir machen uns stark für: intakte Beziehungen, starke Eltern, gesunde - gefestigte Seelen, kurzum ein gesegnetes und segenbringendes Leben für Jedermann.

Am Sonntag feiern wir den gemeinsamen Gottesdienst. Wir beten Gott an, lassen uns von Gottes Wort erfüllen und geben Zeugnis von den großen und kleinen Taten Gottes in unserem Leben.
Beim anschließenden Kaffeetrinken hat jeder die Möglichkeit zum näheren Kennenlernen, für gute Gespräche und das persönliche Gebet.

Gemeindeart: Sonstige (BEG, ICF, FBGG, MV, Heilsarmee, ohne Bund)
Ansprechpartner: Peter Wiens
Telefonnummer:
E-Mail-Adresse: E-Mail-Adresse der Gemeinde Gute Nachricht Gemeinde Bad Oeynhausen
Raiffeisenstraße 15
32549 Bad Oeynhausen
☛  https://gn-gemeinde.de/

Sonntagsschule
Jugendstunden (ab ca. 20 Jahre)

SSD Gewinnspiel