Evangelisch-Lutherische Gemeinde St. Michaelis Talle

Die St. Michaelis Gemeinde in Talle ist die einzige lutherische Gemeinde im ganzen Kalletal.
Wir feiern unsere Gottesdienste in der Form der "Lutherischen Messe". In der Verkündigung (Predigt) hören wir Gottes Wort, empfangen den Zuspruch der Vergebung der Sünden (Absolution) unter Handauflegung in der Beichte und im Heiligen Abendmahl wird uns der wahre Leib und das wahre Blut Christi ausgeteilt und darin Vergebung, Leben und ewige Seligkeit geschenkt. Der Gottesdienst bildet darum das Zentrum und die Quelle, aus der alles andere in der Gemeinde - Gruppen, Kreise, Chöre, Kinder- und Jugendarbeit - entspringt.

Gemeindeart: Selbständige Evangelisch-Lutherische Kirche (SELK)
Gottesdienst: Siehe Homepage
Ansprechpartner: Pastor Andreas Volkmar
Telefonnummer: +49 05266-331