Freie Evangelische Gemeinde Murten

Vor 125 Jahren kam der Prediger K. Werndli von Thun ins Seeland und übernahm die Predigerstelle in einer kleinen Gemeinde in Meyriez. Aus dieser kleinen Gemeinde wurde später die Freie evangelische Gemeinde Murten.
1893 wurde das Grundstück an der Meylandstrasse gekauft, an der 1999 das Begegnungszentrum ausgebaut wurde. 2011 feiert die FEG Murten ihr 125 jähriges Jubiläum.

Unser Ziel lässt sich durch folgende Sätze ausdrücken:
Wir leben in der HOFFNUNG, die im Reich Gottes herrscht.
Wir verkünden die WAHRHEIT, die in der Bibel steht.
Wir dienen in der BARMHERZIKEIT, die Jesus uns vorgelebt hat.

Gemeindeinfos

Gemeindeart: Freie evangelische Gemeinde (FeG)
Gottesdienst: Sonntag, 10 Uhr, letzter Sonntag im Monat: Abendgottesdienst um 19:30 Uhr
Gemeindebesucher: ca.100-250 Personen
Sprachen: Deutsch
Kinderbetreuung: ✅ (ja, während des Gottesdienstes)
Ansprechpartner: Pastor Harry Pepelnar
Telefonnummer: +41 026 670 21 38
E-Mail-Adresse: E-Mail-Adresse der Gemeinde Freie Evangelische Gemeinde Murten
Adresse:
Meylandstrasse 8
3280 Murten
Schweiz
☛  https://www.feg-murten.ch/home/

Gemeindeangebot

Seelsorge
Evangelisation
Sonntagsschule
Bibelstudium
Gebetstreffen
Jugendstunden (ab ca. 20 Jahre)
Teenagerstunden (ca. 13-19 Jahre)
Jungschar (ca. 9-12 Jahre)
Kinderstunden (ca. 4-8 Jahre)
Seniorentreffen
Hauskreise
Gottesdienste

Landkarte


Bilder

Kassetten Digitalisieren
Werbeeinschaltung