Ev. Mennoniten-Brüdergmeinde Halle (Westf.)

Die Ev. Mennoniten-Brüdergemeinde Halle ist ein Treffpunkt von Menschen verschiedener Altersklassen und Herkunft, die durch den gemeinsamen Glauben an Jesus Christus verbunden sind. Er ist unser Fundament und die Bibel der verbindliche Maßstab für Glauben und Leben.

„Jesus begegnen“ - das ist unser Motto. Um ihn geht es in unseren Gottesdiensten und anderen Veranstaltungen, zu denen wir auch Sie ganz herzlich einladen. Doch entscheidend ist nicht die Zugehörigkeit zur Gemeinde. Entscheidend ist, dass Sie Gott persönlich kennen.

Wir möchten das Angebot der Liebe Gottes allen weitergeben: Jesus begegnen, um durch ihn Frieden mit Gott zu schließen.
Wir möchten Gott gefallen, indem wir sein Wort als verbindliche Grundlage für den Alltag und für den Glauben annehmen und lehren.

Gemeindeart: Mennoniten (AMG, MFÖ, KMS)
Ansprechpartner:
Telefonnummer: +49
E-Mail-Adresse: E-Mail-Adresse der Gemeinde Ev. Mennoniten-Brüdergmeinde Halle (Westf.)
Tiefer Weg 35
33790 Halle (Westf.)
☛  https://jesus-begegnen.org/

Jugendstunden (ab ca. 20 Jahre)