Ev. Freikirche Steinhagen (Westfalen)

Wir sind eine lebendige kleine, aber feine Freikirche in sehr schönen Gemeinderäumen und einer echt guten Gemeinschaft untereinander. Wir sind keine Gemeinde ohne Fehler. Wir haben deswegen auch kein Regelwerk für das Leben unserer Gemeindeglieder, sondern wir unterstützen durch die Veranstaltungen, Mitarbeit und seelsorgerlicher Begleitung jeden auf seinem Weg mit Jesus, damit wir im Glauben wachsen und die Herausforderungen unseres Lebens bewältigen. Wir beten füreinander und unterstützen uns gegenseitig nach Möglichkeiten.
Wir singen gern, haben aktuell 14-tägig sonntags einen Frühstücksgottesdienst, der etwas von der Lebendigkeit unserer Gemeinschaft spüren läßt.
Lust zu uns zu gehören? Sprich einfach unseren Pastor an: 05232-9802907 oder guck einfach mal sonntags bei uns rein.

Gemeindeart: Sonstige (BEG, ICF, FBGG, MV, Heilsarmee, ohne Bund)
Gottesdienst: Sonntag, 10:00 Uhr
Ansprechpartner: