Evang.-Freik. Gemeinde Baunatal

Wir sind eine Generationsgemischte Gemeinde mit baptistischer Tradition im Bund der EFG. Wir wollen Menschen helfen, Gottes Liebe zu erkennen und Nachfolger Jesu zu werden. Unser Auftrag ist es, in unserm Umfeld ein Ort zu sein, an dem Gott angebetet und Glaube gelebt und gelernt wird. Dabei respektieren wir die persönlichen Überzeugungen des Einzelnen und wollen im Austausch untereinander und durch gemeinsames Bibellesen in der Nachfolge Jesu vorankommen. Besonderen Wert legen wir darauf, dass unsere Kinder und Jugendlichen ein Fundament erhalten, auf Grund dessen sie eine persönliche Entscheidung für Jesus treffen können.
Wir sehen uns als Teil der Familie Gottes in dieser Welt und bieten jedem, der die durch Jesus Christus geschaffene Rettung für sich angenommen hat an, mit uns das Abendmahl zu feiern.

Gemeindeart: Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde (EFG, Baptisten, Brüder)
Ansprechpartner: Friedhelm Schmidt (Gemeindeleitung)
Telefonnummer: +49 1749620190
E-Mail-Adresse: E-Mail-Adresse der Gemeinde Evang.-Freik. Gemeinde Baunatal