Anskar-Kirche Marburg

Die Anskar-Kirche Marburg ist eine evangelische Freikirche, die 2002 gegründet wurde. In der Gemeinde leben wir - Männer und Frauen, Junge und Alte, Inländer und Ausländer, Behinderte und Nichtbehinderte - gemeinsam unseren Glauben an Gott, der uns in Jesus Christus begegnet, und unterstützen uns im Alltag. Wir sind überzeugt, dass Kirche für die Menschen da sein soll und suchen nach kreativen Wegen, wie wir der Welt, in der wir leben, dienen können.

Gemeindeinfos

Gemeindeart: Sonstige (BEG, ICF, Heilsarmee, ohne Bund)
Gottesdienst: Sonntag 16.00 Uhr
Gemeindebesucher: ca. 50-100 Personen
Sprachen: Deutsch, Englisch, Persisch (Farsi)
Kinderbetreuung: ✅ (ja, während des Gottesdienstes)
Ansprechpartner: Alexander Hirsch
Telefonnummer: +49 6421 - 9484186
E-Mail-Adresse: E-Mail-Adresse der Gemeinde Anskar-Kirche Marburg
Adresse:
Uferstraße 10b
35037 Marburg
Deutschland
☛ https://www.anskar.de/marburg/

Gemeindeangebot

Seelsorge
Chor / Band
Evangelisation
Frauentreff
Sonntagsschule
Bibelstudium
Gebetstreffen
Jungschar (ca. 9-12 Jahre)
Hauskreise
Gottesdienste

Landkarte


Bilder

Life-is-More Shop
Werbeeinschaltung