Christengemeinde Licht der Hoffnung Marburg

Uns begeistert Jesus Christus, weil wir persönlich erlebt haben, dass durch Jesus ein direkter Kontakt zu Gott möglich ist. Diese Verbindung macht uns mutig, wenn es um vor uns liegende Entscheidungen geht. In schweren Situationen macht sie uns tragfähig und sie lässt uns zuversichtlich nach vorne schauen.
Doch vor allem vermittelt sie uns, dass wir bei Gott angekommen sind.

Wir sind eine multikulturelle Pfingstgemeinde und sind Mitglied im Bund freikirchlicher Pfingstgemeinden (BFP).
Außerdem gehören wir zur Vereinigung der russischsprachigen Bruderschaft der charismatisch-pfingstlerischen Gemeinden in Deutschland.

Gemeindeinfos

Gemeindeart: Pfingstgemeinde (BFP, FFP, FCG, MV, SPM)
Gottesdienst: Sonntag 11:00 Uhr
Gemeindebesucher: ca. 50-100 Personen
Sprachen: Deutsch, Russisch
Kinderbetreuung: ✅ (ja, während des Gottesdienstes)
Ansprechpartner: Kornelius Sterzer
Telefonnummer: +49 06421-982627
E-Mail-Adresse: E-Mail-Adresse der Gemeinde Christengemeinde Licht der Hoffnung Marburg
Adresse:
Damaschkeweg 11b
35039 Marburg
Deutschland
☛ https://www.cgldh.de/

Gemeindeangebot

Seelsorge
Bibelstudium
Gebetstreffen
Jugendstunden (ab ca. 20 Jahre)
Kinderstunden (ca. 4-8 Jahre)
Seniorentreffen
Hauskreise
Gottesdienste

Landkarte


Bilder

Kassetten Digitalisieren
Werbeeinschaltung