Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Frankenberg, Kirche am Bahnhof

Uns ist es wichtig, eine Kirche für die Menschen in und um Frankenberg zu sein. In unseren Gottesdiensten, Gruppen und Veranstaltungen leben wir gemeinsam unseren Glauben und teilen unser Leben. Wir helfen uns, gute Beziehungen zueinander und zu Gott zu leben, unterstützen uns in schwierigen Situationen und feiern Schönes gemeinsam. Wir möchten uns ehrlich und offen mit den wichtigen Fragen des Lebens auseinandersetzen und gemeinsam unterwegs sein. Dazu laden wir alle herzlich ein, zusammen mit uns Gott besser kennenzulernen.

Gemeindeinfos

Gemeindeart: Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde (EFG, Baptisten, Brüder)
Gottesdienst: Sonntag 10:00 Uhr
Gemeindebesucher: ca. 100-250 Personen
Sprachen: Deutsch
Kinderbetreuung: ✅ (ja, während des Gottesdienstes)
Ansprechpartner: Andreas Latossek
Telefonnummer: +49 06451 4530
E-Mail-Adresse: E-Mail-Adresse der Gemeinde Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Frankenberg, Kirche am Bahnhof
Adresse:
Friedrichstr. 4
35066 Frankenberg (Eder)
Deutschland
☛ http://www.efg-frankenberg.de

Gemeindeangebot

Frauentreff
Mutter-Kind-Treffen
Sonntagsschule
Jugendstunden (ab ca. 20 Jahre)
Teenagerstunden (ca. 13-19 Jahre)
Jungschar (ca. 9-12 Jahre)
Seniorentreffen
Hauskreise
Gottesdienste

Landkarte


Bilder

Kassetten Digitalisieren
Werbeeinschaltung