Evangelische Chrischona-Gemeinde Gladenbach-Mornshausen

Die Evangelische Chrischona-Gemeinde Mornshausen ist eine eigenständige Gemeindearbeit. Unsere Gottesdienste finden in unserem Gemeindehaus in Mornshausen / S. statt.

Unsere Namensgebung „Chrischona“ resultiert aus der Anbindung unserer Gemeinde an das Chrischona-Gemeinschaftswerk, einem deutschen Zweig von Chrischona International.

Richtungweisend für unser persönliches Leben sowie für unsere Gemeindearbeit ist die Bibel. Wir entdecken darin, dass Gott uns kennt und liebt. Unser Ziel ist es, Menschen aller Altersgruppen und Herkunft den christlichen Glauben nahe zu bringen und sie zu einer persönlichen Beziehung mit Gott einzuladen. Näheres können Sie auch dem Leitbild von Chrischona International entnehmen. Das Leitbild beschreibt, wer Chrischona ist, geht auf den Auftrag, die Ziele und Werte ein und stellt die Angebote auf einen Blick dar.

Als familiäre Gemeinde wollen wir in den verschiedensten Veranstaltungen, vor allem aber in unseren Gottesdiensten, Gott gemeinsam begegnen und dabei ihn und uns näher kennen lernen.

Vielleicht entdecken Sie in diesen Zeilen, „Ihr“ Bild von Gemeinde heute. Dann laden wir Sie besonders ein, sich mit einzubringen!

Erleben Sie uns als Menschen mit Stärken und Schwächen - die vor allem ein Verlangen eint: Miteinander Gottes Gnade zu erleben und leben.

Nähere Informationen finden sie auf unserer Homepage.

Gemeindeart: Chrischona (Viva Kirche Schweiz)
Ansprechpartner: Markus Trosse
Telefonnummer: +49 06462-1291
E-Mail-Adresse: E-Mail-Adresse der Gemeinde Evangelische Chrischona-Gemeinde Gladenbach-Mornshausen