Evangelische Chrischona-Gemeinde Gambach

Wir sind eine lebendige Gemeinde mit sonntäglich 40-60 Gottesdienstbesuchern aller Altersgruppen.
Für Kleinkinder steht ein Eltern-Kind-Raum zur Verfügung, indem die Eltern den Gottesdienst auch visuell miterleben können. Kinder ab vier Jahren bekommen ein altersgerechtes Programm parallel zum Gottesdienst geboten.

Als Ev. Chrischona-Gemeinde Gambach gehören wir zum Ev. Chrischona-Gemeinschaftswerk Deutschland, das innerhalb des Ev. Gnadauer Gemeinschaftsverbandes im Rahmen der Ev. Kirche Deutschland arbeitet. Wir möchten kirchendistanzierte Menschen in unserem Stadtteil und seiner Umgebung mit dem Evangelium erreichen und zu einer Entscheidung für ein Leben mit Jesus Christus einladen. Christen möchten wir in ihrer persönlichen Beziehung zum dreieinigen Gott begleiten, fördern, stärken und ermutigen.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Gemeindeart: Chrischona (Viva Kirche Schweiz)
Gottesdienst: 1. Sonntag im Monat: 18 Uhr. alle anderen Sonntage: 10 Uhr
Ansprechpartner: Jürgen Schneider
Telefonnummer: +49 06033-68129