3D - Gottesdienst für Dillenburg

Wir sind Christen aus Dillenburg (und Ortsteilen), die sich als Hauskreis treffen. Es ist uns ein Anliegen, Menschen mit Gottes Wort und vor allem mit Jesus Christus bekannt zu machen. Wir freuen uns über jeden, der uns kennenlernen möchte. 3D steht für 3 Dimensionen: (1) ER = Gott, der uns in seinem Wort begegnet. (2) WIR = wir wollen einander begegnen. (3) DILLENBURG = wir wollen Menschen aus Dillenburg und Umgebung begegnen. Als Rückhalt und starker Partner steht die Brüdergemeinde Dillenburg-Manderbach hinter uns (www.cv-manderbach.de)

Gemeindeinfos

Gemeindeart: Brüdergemeinde (offen)
Gottesdienst: Auf Anfrage
Gemeindebesucher: ca. 1-10 Personen
Sprachen: Deutsch
Kinderbetreuung: ❌ (keine - während des Gottesdienstes)
Ansprechpartner: Markus Wäsch
Telefonnummer: +49 2771 24728
E-Mail-Adresse: E-Mail-Adresse der Gemeinde 3D - Gottesdienst für Dillenburg
Adresse:
Herwigstr. 26
35683 Dillenburg
Deutschland
☛  http://drei-d-dillenburg.de/

Gemeindeangebot

Hauskreise

Landkarte


Bilder


Werbeeinschaltung