3D - Gottesdienst für Dillenburg

Wir sind Christen aus Dillenburg (und Ortsteilen), die regelmäßig Gottesdienst feiern. Es ist uns ein Anliegen, Menschen mit Gottes Wort und vor allem mit Jesus Christus bekannt zu machen. Wir freuen uns über jeden, der unsere Gottesdienste besuchen möchte. 3D steht für 3 Dimensionen: (1) ER = Gott, der uns in seinem Wort begegnet. (2) WIR = wir wollen einander begegnen. (3) DILLENBURG = wir wollen Menschen aus Dillenburg und Umgebung begegnen. Als Rückhalt und starker Partner steht die Brüdergemeinde Dillenburg-Manderbach hinter uns (www.cv-manderbach.de)

Gemeindeinfos

Gemeindeart: Brüdergemeinde (offen)
Gottesdienst: Sonntags 18 Uhr - 14-tägig
Gemeindebesucher: ca. 10-50 Personen
Sprachen: Deutsch
Kinderbetreuung: ❌ (keine - während des Gottesdienstes)
Ansprechpartner: Lothar Jung
Telefonnummer: +49 2771 4019117
E-Mail-Adresse: E-Mail-Adresse der Gemeinde 3D - Gottesdienst für Dillenburg
Adresse:
Freiherr-vom-Stein-Str. 1
35683 Dillenburg
Deutschland
☛  http://drei-d-dillenburg.de/

Gemeindeangebot

Gottesdienste

Landkarte


Bilder

Kassetten Digitalisieren
Werbeeinschaltung