Evangelische Gemeinschaft/EC Herbornseelbach e. V.

Wir sind eine eigenständige Gemeinde, die dem CGW ( Chrischona Gemeinschaftswerk e.V.) angeschlossen ist. In Verbindung stehen wir mit dem deutschen Jugendverband „Entschieden für Christus“ (EC) und anderen christlichen Gemeinden in Herborn-Seelbach.

Die Grundlage unseres Glaubens ist die Botschaft der Bibel:
Gottes Liebe gilt allen Menschen. In seinem Sohn Jesus Christus will sie Menschen begegnen, verändern und echte Hilfe im Leben sein.

Wir nennen uns „Gemeinschaft“, weil wir gerne zusammen sind und es uns wichtig ist, unseren Glauben miteinander zu teilen.
Alle, die diese Gemeinschaft erleben möchten, sind bei uns, in unseren Gottesdiensten und Gruppen herzlich willkommen.

Wir wollen Menschen mit Jesus in Kontakt bringen, uns untereinander helfen ihn immer besser kennen zu lernen und nach seinem Wort leben.
Dabei ist es uns wichtig Gottesdienste zu feiern, die wir in fröhlicher und verständlicher Form und Sprache gestalten wollen.

In dieser Gemeinschaft sind wir unterwegs und freuen uns auf euch!

Gemeindeart: Landeskirchliche Gemeinschaft (LKG)
Ansprechpartner: Reiner Benner
Telefonnummer: +49 02772 - 63100
E-Mail-Adresse: E-Mail-Adresse der Gemeinde Evangelische Gemeinschaft/EC Herbornseelbach e. V.
Goethestraße 1a
35745 Herborn-Seelbach
☛  https://www.eg-herbornseelbach.de/

Jungschar (ca. 9-12 Jahre)