Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Fulda - "Kirche der Begegnung"

Wir sind als "Kirche der Begegnung" eine beziehungsorientierte Gemeinde mit Besuchern aus verschiedenen Nationalitäten. Wir repräsentieren zentrumsnah freikirchliche Werte im stark vom Katholizismus geprägten Fulda. Unsere Vision zeigt vier Schritte auf: Gottes Liebe kennenlernen - im Glauben wachsen - Orientierung finden - Gemeinschaft erleben. Dabei haben das Wort Gottes, Lobpreis- und Gebetszeiten sowie Begegnungen eine Schlüsselrolle. Unser Gemeindehaus befindet sich in umfangreichen Erneuerungs- und Erweiterungsarbeiten - in 2022 werden wir es wieder vollumfänglich und behindertengerecht nutzen können. Derzeit finden die Gottesdienste noch im Untergeschoss statt.

Gemeindeart: Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde (EFG, Baptisten, Brüder)
Ansprechpartner: Pastor Herbert Müller
Telefonnummer: +49 661 / 96599141
E-Mail-Adresse: E-Mail-Adresse der Gemeinde Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Fulda - "Kirche der Begegnung"