Freie evangelische Gemeinde Sinntal-Weichersbach

Die Ursprünge der Freien evangelischen Gemeinde Sinntal-Weichersbach liegen im Jahr 1883, als Prediger Jakob Hast aus Dillenburg anfing, in der Gegend von Weichersbach zu wirken. 1894 kam mit Paul Franz der erste feste Prediger nach Weichersbach und 1904 wurde das erste Gemeindehaus gebaut und eingeweiht. 1934 wurde die Gemeinde Mitglied im Bund Freier evangelischer Gemeinden, K.d.ö.R.
Wir sind heute eine Gemeinde aus allen Altersgruppen, von Kleinkindern über Teenager, Erwachsene und Senioren. Wichtig ist für uns der persönliche Glaube an Jesus Christus. Dieser ist die Voraussetzung, um getauft und Gemeindemitglied zu werden.
Wir sind eine fröhliche, gesellige Gemeinschaft und hoffen, dass jeder, der uns besucht, sich bei uns wohl fühlt.

Gemeindeinfos

Gemeindeart: Freie evangelische Gemeinde (FeG)
Gottesdienst: Sonntag 09:30 Uhr
Gemeindebesucher: ca. 10-50 Personen
Sprachen: Deutsch
Kinderbetreuung: ✅ (ja, während des Gottesdienstes)
Ansprechpartner: Achim Marshall
Telefonnummer: +49 06664 71 92
E-Mail-Adresse: E-Mail-Adresse der Gemeinde Freie evangelische Gemeinde Sinntal-Weichersbach
Adresse:
Schulwaldstr. 17
36391 Sinntal
Deutschland
☛ https://weichersbach.feg.de/

Gemeindeangebot

Chor / Band
Frauentreff
Mutter-Kind-Treffen
Sonntagsschule
Bibelstudium
Gebetstreffen
Teenagerstunden (ca. 13-19 Jahre)
Jungschar (ca. 9-12 Jahre)
Kinderstunden (ca. 4-8 Jahre)
Hauskreise
Gottesdienste

Landkarte


Bilder


Werbeeinschaltung