Ev.-luth. Kirchengemeinde Hauptkirche Beatae Mariae Virginis in Wolfenbüttel

Die Gemeinde der Hauptkirche Beatae Mariae Virginis (kurz Hauptkirche BMV) arbeitet eng mit der St. Trinitatisgemeinde in Wolfenbüttel zusammen. Daher werden viele Angebote gemeinsam wahrgenommen. Für weitere Informationen, auch bezüglich der Gottesdienstangebote, schauen Sie bitte auf unsere Webseite. Die Gottesdienstangebote sind dort unter "Das Quartier" abgelegt - siehe "Gottesdienste im Quartier".
Die Kirche ist nicht unter der Adresse "Neuer Weg 90" zu finden, sondern am Kornmarkt in Wolfenbüttel. Die Karte zeigt den Ort des Gemeindebüros an.

Gottesdienst: Sonntag 10:00 Uhr oder 11.30 Uhr, alternierend mit St. Trinitatis in Wolfenbüttel
Ansprechpartner: Propst Dieter Schultz-Seitz
Telefonnummer: +49 05331/75230
E-Mail-Adresse: E-Mail-Adresse der Gemeinde Ev.-luth. Kirchengemeinde Hauptkirche Beatae Mariae Virginis in Wolfenbüttel