Christus Gemeinde Wolfenbüttel (CGW)

Die Christus Gemeinde Wolfenbüttel ist eine Baptistengemeinde im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden.
Wir führen gemeinsam mit anderen Gemeinden bzw. Kirchen den Auftrag Jesu aus, die Frohe Botschaft von IHM durch Wort und Tat weiterzugeben.

Als bibelorientierte Gemeinde lesen wir einzeln und miteinander die Bibel, um aus ihr die Anleitung für unser tägliches Leben zu bekommen.
Die jedem Einzelnen von Gott gegebenen geistlichen Gaben werden bei uns gefördert und zum Nutzen aller eingesetzt.

Im Mittelpunkt unseres Gottesdienstes steht die Verkündigung des Wortes Gottes. Außerhalb der Gottesdienste treffen wir uns noch in Kleingruppen und pflegen einen lebendigen Austausch.
Wir sind eine offene Gemeinde, in der Gäste - auch in den Kleingruppen - herzlich willkommen sind.

Gemeindeart: Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde (EFG, Baptisten, Brüder)
Ansprechpartner: Gemeindeleiter M. Hartje
Telefonnummer: 05331 76014
E-Mail-Adresse: E-Mail-Adresse der Gemeinde Christus Gemeinde Wolfenbüttel (CGW)