Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Wolfenbüttel, Christus Gemeinde CGW

Die Christus Gemeinde Wolfenbüttel ist eine Baptistengemeinde im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden.
Wir führen gemeinsam mit anderen Gemeinden bzw. Kirchen den Auftrag Jesu aus, die Frohe Botschaft von IHM durch Wort und Tat weiterzugeben.

Als bibelorientierte Gemeinde lesen wir einzeln und miteinander die Bibel, um aus ihr die Anleitung für unser tägliches Leben zu bekommen.
Die jedem Einzelnen von Gott gegebenen geistlichen Gaben werden bei uns gefördert und zum Nutzen aller eingesetzt.

Im Mittelpunkt unseres Gottesdienstes steht die Verkündigung des Wortes Gottes. Außerhalb der Gottesdienste treffen wir uns noch in Kleingruppen und pflegen einen lebendigen Austausch.
Wir sind eine offene Gemeinde, in der Gäste - auch in den Kleingruppen - herzlich willkommen sind.

Als diakonisches Projekt haben wir einen „Tauschtreff und mehr…“, der sich neben dem Tauschen von Dingen des täglichen Lebens immer mehr zu einer Anlaufstelle für Gespräche entwickelt.

Gemeindeinfos

Gemeindeart: Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde (EFG, Baptisten, Brüder)
Gottesdienst: Sonntag 10:00 Uhr
Gemeindebesucher: ca. 10-50 Personen
Sprachen: Deutsch
Kinderbetreuung: ✅ (ja, während des Gottesdienstes)
Ansprechpartner: Pastor Johannes Fähndrich
Telefonnummer: 05331 76014
E-Mail-Adresse: E-Mail-Adresse der Gemeinde Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Wolfenbüttel, Christus Gemeinde CGW
Adresse:
Leopoldstr. 14
38302 Wolfenbüttel
Deutschland
☛ https://www.christus-gemeinde.net/cms/

Gemeindeangebot

Seelsorge
Chor / Band
Evangelisation
Frauentreff
Gebetstreffen
Seniorentreffen
Hauskreise
Gottesdienste

Landkarte


Bilder


Werbeeinschaltung