Freie evangelische Gemeinde Düsseldorf

Unser Glaube an Jesus Christus hat den Charakter einer persönlichen Beziehung, die uns in unserm Lebensalltag begleitet. Diese Erfahrung möchten wir mit Anderen teilen, darum stehen unsere Veranstaltungen jedem offen.
Unsere Gottesdienste sollen Feste des Glaubens und der Begegnung sein. In unserer missionarischen Arbeit setzen wir uns dafür ein, dass Menschen Hilfe an Leib und Seele erfahren, dass sie versöhnt werden mit Gott, ihren Mitmenschen und sich selbst.
Wir suchen das Gespräch und die Zusammenarbeit mit allen christlichen Kirchen und Gemeinschaften, "die den Herrn Jesus Christus als Gott und Heiland bekennen." (Satzung der Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen)

Gemeindeart: Freie evangelische Gemeinde (FeG)
Gottesdienst: Sonntag 10.00 Uhr
Ansprechpartner: Pastor Dr. Chr. Kupfer