Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Erkrath, Treffpunkt Leben

Schön, dass du Interesse an der Treffpunkt Leben-Gemeinde Erkrath hast!
Wir glauben, dass Kirche auch in der heutigen Zeit noch interessant, attraktiv und lebendig sein kann.
Darum feiern wir moderne Gottesdienste, die inspirierend sind und zu einem persönlichen Erlebnis werden - sowohl für Menschen, die regelmäßig Gottesdienste besuchen, als auch für solche, die eher selten zu Gottesdiensten kommen.
Darum bieten wir auch Kids, Teens und Jugendlichen eine Plattform, wo sie den Glauben an Gott kraftvoll und alltagstauglich erleben können.
Wir möchten an einer Kirche mitbauen, die positiven Einfluss auf die Gesellschaft nimmt, die sich für Menschen einsetzt und ihnen die Hoffnung auf ein sinnvolles Leben vermittelt. Unser Herz schlägt für eine kraftvolle Kirche mit einer klaren Botschaft, die unser Leben positiv verändert. Eine Kirche, in der Menschen füreinander da sind, wo Familie gebaut und gestärkt wird. Eine Kirche, die so lebt, wie Gott es sich wünscht.

Gemeindeart: Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde (EFG, Baptisten, Brüder)
Gottesdienst: Sonntag 10.00 und 12.00 Uhr
Sprachen: Deutsch, Englisch, Persisch (Farsi)
Ansprechpartner: Timo Pickhardt