Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Mettmann

Was hat Bestand?
Fragst du dich auch manchmal, ob die Dinge, für die du kämpfst, von Dauer sind?
Sind es die Maßstäbe unserer Gesellschaft, die für die Zukunft unserer Kinder wichtig sind?
Vielleicht kennst du ja auch den Wunsch, ohne Leistungsdruck angenommen zu sein. Möglicherweise hast du auch manchmal den Wunsch, nicht nur an der Oberfläche zu kratzen, sondern die echten Werte im Leben zu erkennen.
Dann geht es dir wie uns!
Selbstverständlich haben auch wir keine Patentrezepte, um das Leben gelingen zu lassen – die gibt es auch gar nicht. Aber wir machen die Erfahrung, dass sich in einer lebendigen Beziehung zu Gott viele Perspektiven ändern...
... und möchten dich herzlich einladen, unsere Perspektiven kennenzulernen!

Wer wir sind:

Auch bei uns findest du Menschen, die nicht perfekt sind. Wir haben aber den Wunsch, uns als Gemeinde den wichtigen Themen des Lebens zuzuwenden.

Gemeindeinfos

Gemeindeart: Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde (EFG, Baptisten, Brüder)
Gottesdienst: Sonntag 10:00 Uhr
Gemeindebesucher: ca. 50-100 Personen
Sprachen: Arabisch, Deutsch, Englisch, Persisch (Farsi)
Kinderbetreuung: ✅ (ja, während des Gottesdienstes)
Ansprechpartner: Sven Schneider
Telefonnummer: +49 02104 25676
E-Mail-Adresse: E-Mail-Adresse der Gemeinde Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Mettmann
Adresse:
Bahnstr. 69
40822 Mettmann
Deutschland
☛ https://www.efg-mettmann.de/

Gemeindeangebot

Seelsorge
Sonntagsschule
Jugendstunden (ab ca. 20 Jahre)
Kinderstunden (ca. 4-8 Jahre)
Hauskreise
Gottesdienste

Landkarte


Bilder


Werbeeinschaltung