Christliches Zentrum Rheinfelden

Wir sind eine christliche Gemeinde, wo Jesus Christus und sein vollbrachtes Werk am Kreuz von Golgatha im Zentrum stehen. Wir sind eine Gemeinde, die sich danach ausstreckt, die ganze Fülle Jesu, die er uns als Gemeinde verheissen hat, zu erleben. Wir wollen ein Ort sein, wo Menschen dem lebendigen Gott begegnen – seine verändernde Kraft und Liebe spürbar erfahren können. Wir sind überzeugt, dass Jesus heute und in alle Ewigkeit derselbe ist; er wie dazumal auch heute noch Menschen Sünden vergibt und mit dem Himmlischen Vater versöhnt, Kranke heilt und Gebundene frei macht. Wir wollen aber auch eine Gemeinde sein, wo Nächstenliebe keine Nebensache ist. So sagt Jesus ja zu seinen Nachfolgern: ‚An eurer Liebe zueinander werden alle erkennen, dass ihr meine Jünger seid‘. (Joh. 13.35) Unsere Gemeinde soll Heimat sein für alle Menschen, welche Jesus nachfolgen wollen – egal ihres sozialen und/oder ethnischen Hintergrundes.

Gemeindeinfos

Gemeindeart: Pfingstgemeinde (BFP, FFP, FCG, MV, SPM)
Gottesdienst: Sonntag, 10.00 Uhr
Gemeindebesucher: ca. 50-100 Personen
Sprachen: Deutsch
Kinderbetreuung: ✅ (ja, während des Gottesdienstes)
Ansprechpartner: Oliver Marti
Telefonnummer: +41 061 831 44 44
E-Mail-Adresse: E-Mail-Adresse der Gemeinde Christliches Zentrum Rheinfelden
Adresse:
Flossländeweg 12
4310 Rheinfelden
Schweiz
☛ https://czr.ch/

Gemeindeangebot

Seelsorge
Evangelisation
Sonntagsschule
Gebetstreffen
Teenagerstunden (ca. 13-19 Jahre)
Jungschar (ca. 9-12 Jahre)
Kinderstunden (ca. 4-8 Jahre)
Seniorentreffen
Hauskreise
Gottesdienste

Landkarte


Bilder


Werbeeinschaltung