Freie Evangelische Gemeinde Rheinfelden

Die Freie Evangelische Gemeinde (FEG) Rheinfelden besteht weitgehend aus Menschen, die an Jesus Christus glauben und durch ihn Frieden mit Gott und ein neues, durch die aktive Beziehung zu Jesus geprägtes Leben bekommen haben. Dazu kommen Menschen, die auf ihre Fragen über Gott und das Leben eine Antwort aus der Bibel und in der Gemeinschaft mit Christen suchen. Die FEG Rheinfelden ist als Verein organisiert und bietet vielfältige Aktivitäten für alle Altersstufen. Wie kommt man dazu? Zur FEG Rheinfelden kommt man nicht durch Traditionen oder Herkunft. Unsere Mitglieder und BesucherInnen sind in einer freien, persönlichen Entscheidung zum Glauben an Jesus Christus gekommen und haben sich in freiem Entschluss der Gemeinde angeschlossen. Sie können diese jederzeit und ohne Verpflichtungen wieder verlassen oder nur gelegentlich besuchen.

Gemeindeart: Freie evangelische Gemeinde (FeG)
Ansprechpartner: Pfarrer Reinhard Dannecker
Telefonnummer: +41 61 831 78 48
E-Mail-Adresse: E-Mail-Adresse der Gemeinde Freie Evangelische Gemeinde Rheinfelden