Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Dortmund-Hörde, Brückengemeinde

Wir sind evangelische Christen und eine lebendige Gemeinschaft gläubig gewordener Menschen. Sonntags feiern wir miteinander Gottesdienste, treffen uns unter der Woche in verschiedenen Gruppen und Kreisen, lesen gemeinsam die Bibel, tauschen uns darüber aus, reden, singen und beten miteinander. Jeder ist bei uns herzlich willkommen!

Gemeindeinfos

Gemeindeart: Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde (EFG, Baptisten, Brüder)
Gottesdienst: Sonntag 10:00 Uhr, Kindergottesdienst parallel zum Gottesdienst
Gemeindebesucher: ca. 10-50 Personen
Sprachen: Deutsch
Kinderbetreuung: ✅ (ja, während des Gottesdienstes)
Ansprechpartner:
Telefonnummer: +49
E-Mail-Adresse: E-Mail-Adresse der Gemeinde Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Dortmund-Hörde, Brückengemeinde
Adresse:
Eckardtstr. 3
44263 Dortmund
Deutschland
☛  https://www.brueckengemeinde.de/

Gemeindeangebot

Gottesdienste

Landkarte


Bilder

SSD Gewinnspiel
Werbeeinschaltung