Freie evangelische Gemeinde Bochum

Die FeG Bochum ist zwar über 110 Jahre alt, die allen Generationen und Menschen aus unterschiedlichen Kulturen und Gemeindeprägungen ein Zuhause gibt. Bochum ist Universitätsstadt, so zieht es auch viele Studenten in die Gemeinde.

Alltagsrelevante Predigten und moderner Lobpreis prägen unsere Gottesdienste. Das Gemeindeleben unterhalb der Woche bietet altersspezifische Angebote wie Eltern-Kind-Treffen (Gemeindeschäfchen), Biblischer Unterricht (ca. 12 - 14 Jahre), Teenkreis (ab ca. 12 Jahre), Jugendhauskreis, Hauskreis und Treffen für junge Erwachsene, Hauskreise, Café Auszeit für die ältere Generation etc.

Darüber hinaus gibt es altersübergreifende Angebote wie Gemeindeabende, Bibelstunden etc.

Für spanisch-sprechende Menschen gibt es ein spanisches Bibelstudium und für Iraner Gottesdienste, Hauskreise sowie Glaubens- und Taufseminare in Farsi.

Gemeinsam wollen wir Jesus ähnlicher werden und Gottes Liebe in unserem privaten Umfeld, in der Stadt Bochum und der Welt bekannt machen.

Aktuelle Informationen erhalten Sie auf unserer Website und auf Facebook.

Pastor: Ruben Schultze (+49 0234 31 29 07)

Gemeindeart: Freie evangelische Gemeinde (FeG)
Ansprechpartner: Yvonne German (Gemeindebüro)
Telefonnummer:
E-Mail-Adresse: E-Mail-Adresse der Gemeinde Freie evangelische Gemeinde Bochum
Dirschauer Str. 16
44789 Bochum
☛  https://bochum.feg.de/

Evangelisation
Männertreff
Mutter-Kind-Treffen
Jugendstunden (ab ca. 20 Jahre)