Evangelische Freikirche an der Wickenburg

Die Evangelische Freikirche an der Wickenburg ist eine evangelische Freikirche, die auf der Basis der Evangelischen Allianz Essen mit anderen Freikirchen, Gemeinschaften, Missionswerken und Gemeinden der evangelischen Landeskirche in Essen zusammenarbeitet. Jesus Christus ist die Grundlage unseres Glaubens und wir möchten Ihm und seinem Beispiel nachfolgen. Er steht im Zentrum unserer Verkündigung.

Als Ortsgemeinde sind wir im Freikirchlichen Bund der Gemeinde Gottes (FBGG) in Deutschland eingebunden, der die biblische Botschaft in der Praxis auch durch ein Kinderhilfswerk, Freizeiten, Altenbetreuung, Sozialarbeit und durch die Zeitschrift "Perspektiven" verkündet.

Gemeindeart: Sonstige (BEG, ICF, FBGG, MV, Heilsarmee, ohne Bund)
Ansprechpartner: Erwin Schwarz
Telefonnummer: 0201 8745100
E-Mail-Adresse: E-Mail-Adresse der Gemeinde Evangelische Freikirche an der Wickenburg