Christus-Gemeinde Mülheim an der Ruhr

Die Christus-Gemeinde Mülheim (CGM) ist eine evangelische Freikirche im Mülheimer Verband Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden. Die CGM wurde 1905, also vor mehr als 100 Jahren, in Mülheim gegründet. Freikirche bedeutet, dass wir großen Wert darauf legen, eine "Freiwilligkeitskirche" zu sein.

Unsere Gemeinde-Vision lautet:
Wir lieben Gemeinschaft, wir wachsen, wir sind Kirche. Gott wird durch uns erfahren.

Gemeindeinfos

Gemeindeart: Pfingstgemeinde (BFP, FFP, FCG, SPM)
Gottesdienst: Sonntag 11.00 Uhr
Gemeindebesucher: ca. 100-250 Personen
Sprachen: Deutsch
Kinderbetreuung: ✅ (ja, während des Gottesdienstes)
Ansprechpartner: Clemens Pust (Pastor)
Telefonnummer: +49 208 471652
E-Mail-Adresse: E-Mail-Adresse der Gemeinde Christus-Gemeinde Mülheim an der Ruhr
Adresse:
Uhlandstr. 25
45468 Mülheim an der Ruhr
Deutschland
☛  https://www.cgmuelheim.de/

Gemeindeangebot

Chor / Band
Seelsorge
Evangelisation
Männertreff
Frauentreff
Mutter-Kind-Treffen
Bibelstudium
Gebetstreffen
Jugendstunden (ab ca. 20 Jahre)
Teenagerstunden (ca. 13-19 Jahre)
Jungschar (ca. 9-12 Jahre)
Kinderstunden (ca. 4-8 Jahre)
Seniorentreffen
Hauskreise
Gottesdienste

Landkarte


Bilder

SSD Benchmark & Speed Test
Werbeeinschaltung