Freie Gemeinde Datteln - Wendepunkt

Die Freie Gemeinde Datteln - Wendepunkt - ist eine evangelische Freikirche, die 1998 gegründet wurde. Das Bekenntnis der Gemeinde ist evangelisch.
Dies drückt sich darin aus, dass die Gemeinde der "Evangelischen Gesellschaft für Deutschland" angeschlossen ist.
Bei uns ist JEDER herzlich willkommen, unabhängig von seinem kulturellen oder religiösen Hintergrund. Die Mitarbeit und Mitgliedschaft bei uns beruhen auf eigener, freier Entscheidung.

Gemeindeinfos

Gemeindeart: Landeskirchliche Gemeinschaft (LKG)
Gottesdienst: Sonntag 10:00 Uhr
Gemeindebesucher: ca. 10-50 Personen
Sprachen: Deutsch
Kinderbetreuung: ✅ (ja, während des Gottesdienstes)
Ansprechpartner: Oliver Dannenberg
Telefonnummer: +49 (02363) 6096249
E-Mail-Adresse: E-Mail-Adresse der Gemeinde Freie Gemeinde Datteln - Wendepunkt
Adresse:
Herdieckstr. 19
45711 Datteln
Deutschland
☛ https://www.wendepunkt-datteln.de/

Gemeindeangebot

Seelsorge
Mutter-Kind-Treffen
Teenagerstunden (ca. 13-19 Jahre)
Seniorentreffen
Hauskreise
Gottesdienste

Landkarte


Bilder

Christ-sucht-Christ
Werbeeinschaltung