Neuapostolische Kirche Gelsenkirchen-Ückendorf

Im Jahr 2010 feierte die Gemeinde Ückendorf ihr 100-jähriges Bestehen. 2014 wurde damit begonnen, das Kirchengebäude umfangreich zu renovieren. Neben der Erweiterung es Kirchenparkplatzes wurde die Kirche behindertengerecht ausgebaut, mit einem Aufzug und Behinderten-WC, so dass nun ein barrierefreier Zugang gegeben ist. Der Gottesdienst zum Wiederbezug fand am 26. August 2015 statt.

Gemeindeinfos

Gemeindeart: Apostolischen Gemeinschaften (NAK, VAG)
Gottesdienst: Sonntag 09:30 Uhr, Mitwoch 19:30 Uhr
Gemeindebesucher: ca.50-100 Personen
Sprachen: Deutsch
Kinderbetreuung: ✅ (ja, während des Gottesdienstes)
Ansprechpartner:
Telefonnummer: +49 0180-13157700310
E-Mail-Adresse: E-Mail-Adresse der Gemeinde Neuapostolische Kirche Gelsenkirchen-Ückendorf
Adresse:
Im Lindacker 2
45886 Gelsenkirchen
Deutschland
☛  https://www.nak-gelsenkirchen.de/gelsenkirchen-ueckendorf

Gemeindeangebot

Gottesdienste

Landkarte


Bilder


Werbeeinschaltung