Freie evangelische Gemeinde Duisburg-Beeck

Wir verstehen unsere Gottesdienste als Feste des Glaubens, Tankstellen der Hoffnung und Ort der Begegnungen. Sie werden von verschiedenen Mitarbeitern gestaltet. Unser Gottesdienst findet jeden Sonntag um 10.00 Uhr statt. Anschließend laden wir zu Kaffee, Tee und Plätzchen ein.

Unser Gemeindemotto ist "gemeinsam.glauben.leben." - der Gottesdienst ist eines der Orte, an dem das Motto mit Leben gefüllt wird. Unsere Kleingruppen sind ebenfalls Orte der Begegnung.

Unsere Kleingruppen finden regelmäßig im Gemeindezentrum oder privat statt. Im Mittelpunkt steht hier der persönliche Erfahrungsaustausch und das gemeinsame Nachdenken über einen Bibeltext.

Weitere Informationen zu uns finden Sie auf unserer Homepage. Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen!

Gemeindeart: Freie evangelische Gemeinde (FeG)
Ansprechpartner: Pastor Patrick Altenfeld
Telefonnummer: +49 203 462689
E-Mail-Adresse: E-Mail-Adresse der Gemeinde Freie evangelische Gemeinde Duisburg-Beeck