Christliche Gemeinde Duisburg-Homberg

Wir sind Christen aus Duisburg und Umgebung, die an Jesus Christus glauben und durch ihn Frieden mit Gott und neues Leben* empfangen haben. Wir glauben der Bibel als Gottes Offenbarung an uns Menschen. Für uns ist sie absolut wahr, zuverlässig und verbindlich. Wir vertreten keine spezielle Lehre oder Konfession, auch keine religiöse Sekte oder Organisation.

Als Christen wollen wir uns auch im Alltag dem Willen Jesu unterordnen und durch unser Leben für andere Menschen Wegweiser zu Jesus Christus sein. Unsere lebendige Beziehung zu Ihm und Sein Auftrag veranlassen uns, die Botschaft des Evangeliums durch regelmäßige Veranstaltungen, Vortragsabende, diverse Schriften und Bücher weiterzugeben.

Verbunden wissen wir uns mit allen, die Jesus Christus als ihren persönlichen Herrn und Retter kennen und ernsthaft ihr Leben nach der Bibel ausrichten, keine falschen Lehren über Jesus Christus und sein Erlösungswerk vertreten und an der Unfehlbarkeit der Bibel festhalten.

Gemeindeinfos

Gemeindeart: Brüdergemeinde (geschlossen)
Gottesdienst: Sonntags um 11:00 Uhr
Gemeindebesucher: ca. 10-50 Personen
Sprachen: Deutsch
Kinderbetreuung: ❌ (keine - während des Gottesdienstes)
Ansprechpartner: Johannes Bossert
Telefonnummer: +49
E-Mail-Adresse: E-Mail-Adresse der Gemeinde Christliche Gemeinde Duisburg-Homberg
Adresse:
Saarstraße 111
47198 Duisburg-Homberg
Deutschland
☛  https://www.christen-in-duisburg.de/

Gemeindeangebot

Männertreff
Frauentreff
Sonntagsschule
Bibelstudium
Gebetstreffen
Jugendstunden (ab ca. 20 Jahre)
Teenagerstunden (ca. 13-19 Jahre)
Kinderstunden (ca. 4-8 Jahre)
Hauskreise
Gottesdienste
Seelsorge
Evangelisation

Landkarte


Bilder

Kassetten Digitalisieren
Werbeeinschaltung