Ev. Luth. St. Thomas - Gemeinde Münster

Wer wir sind

* Wir sind die evangelisch-lutherische Gemeinde in Münster, die auch noch heute in der Vielstimmigkeit der christlichen Kirchen das lutherische Bekenntnis eindeutig zu Gehör bringt.

* Wir sind selbständig, d.h. unabhängig vom Staat und anderen christlichen Kirchen. Wir finanzieren uns selber, d.h. wir bekommen die Kirchenbeiträge direkt von unseren Gliedern und nicht über das Finanzamt.

* Wir sind seit 1951 in Münster vertreten, hervorgegangen aus Heimatvertriebenen und seit 1960 mit einer eigenen Kirche in der Flandernstraße.

* Wir sind ein kleine Gemeinschaft, die sich aber untereinander kennt, schätzt und sich gerne miteinander trifft, besonders zu den Gottesdiensten.

* Wir gehören zur „SELK“ (Selbständige Evangelisch-Lutherische Kirche).
Mit dem folgenden Link gelangen Sie zur Hompage der SELK:
www.selk.de

Gemeindeart: Selbständige Evangelisch-Lutherische Kirche (SELK)
Gottesdienst: Sonntag 9:00 Uhr oder 11.00 Uhr
Ansprechpartner: Pfarrer Karl-Heinz Gehrt
Telefonnummer: +49 251 92450520
E-Mail-Adresse: E-Mail-Adresse der Gemeinde Ev. Luth. St. Thomas - Gemeinde Münster
Flandernstr. 40
☛  http://www.selk-muenster.de