Jesus Freaks Münster

Die Jesus Freaks Münster sind eine junge Gemeinde, die großen Wert darauf legt, eine persönliche, eigenständige Beziehung jedes Einzelnen zu Gott zu fördern. Jesus im Namen zu tragen heißt für uns auch, ihn als Vorbild zu sehen und seinem Beispiel zu folgen. Was das für den Einzelnen bedeutet, kann dabei sehr unterschiedlich sein. Wir verstehen unsere Gemeinde als eine Art "große Familie", in der wir an einander wachsen, von einander lernen und für einander da sind. Großen Wert legen wir darauf, unseren Glauben authentisch und echt zu leben: Er soll sich im Alltag zeigen und nicht nur sonntags. Unsere Gottesdienste sind nicht der Ort, an dem unser Glauben stattfindet, sondern ein Ausdruck unseres Glaubens.
Die Jesus Freaks Münster feiern ihre Gottesdienste in einem "großen Wohnzimmer". Es gbt keine Kirchenbänke, keinen Altar und keine Orgel. Dafür aber Sofas und Sitzkissen, eine Theke und eine Bühne. Musikalisch sind wir offen für alle Einflüsse von Liedermachern bis Heavy Metal. Alle Dienste und Arbeitsbereiche in unserer Gemeinde werden ehrenamtlich getragen.

Gemeindeinfos

Gemeindeart: Jesus Freaks
Gottesdienst: Sonntag 16:00 Uhr
Gemeindebesucher: ca. 50-100 Personen
Sprachen: Deutsch
Kinderbetreuung: ✅ (ja, während des Gottesdienstes)
Ansprechpartner: Sönke Stiller
Telefonnummer:
E-Mail-Adresse: E-Mail-Adresse der Gemeinde Jesus Freaks Münster
Adresse:
Hafenweg 31
48155 Münster
Deutschland
☛ http://jesusfreaksmuenster.de/

Gemeindeangebot

Seelsorge
Chor / Band
Evangelisation
Frauentreff
Gebetstreffen
Hauskreise
Gottesdienste

Landkarte


Bilder


Werbeeinschaltung