Jesus Freaks Münster

Jesus ist der Grund, weshalb es diese Gemeinde gibt. Jesus ist der Beweis, dass Gott dich und mich liebt, wie wir sind - ohne Bedingung, Einschränkung oder Hintertürchen. Dieser Jesus ist der, den wir im Gottesdienst feiern.

Unsere Treffen sind so wie wir: Mit der Musik, die uns gefällt. In der Sprache, die wir sprechen. Manchmal etwas verpeilt, manchmal tiefgründig, manchmal lustig, manchmal müde. Aber zwei Dinge können wir versprechen: Bei uns darfst du sein, wie du bist. Und wir sind authentisch und ehrlich. Das spricht dich an? Dann lern uns kennen.

Unsere Gottesdienste feiern wir in unserer "Hansa Kapelle", Dortmunder Straße 1, 48155 Münster. Herzliche Einladung an dich!

Gemeindeinfos

Gemeindeart: Jesus Freaks
Gottesdienst: Sonntag 16:00 Uhr
Gemeindebesucher: ca. 10-50 Personen
Sprachen: Deutsch
Kinderbetreuung: ✅ (ja, während des Gottesdienstes)
Ansprechpartner: Steffi Pinos
Telefonnummer: 0251 - 760 23 650
E-Mail-Adresse: E-Mail-Adresse der Gemeinde Jesus Freaks Münster
Adresse:
Dortmunder Straße 1
48155 Münster
Deutschland
☛  https://www.jesusfreaksmuenster.de/

Gemeindeangebot

Seelsorge
Chor / Band
Evangelisation
Frauentreff
Gebetstreffen
Hauskreise
Gottesdienste

Landkarte


Bilder


Werbeeinschaltung