Freie evangelische Gemeinde Münster

"Freie evangelische Gemeinde" - abgekürzt: FeG. Der Name weist schon auf wesentliche Merkmale unserer Gemeinde hin: Als Freikirche sind wir unabhängig vom Staat. Unsere Arbeit finanzieren wir durch freiwillige Spenden der Mitglieder - ohne Kirchensteuern.

Frei verstehen wir aber auch im Sinn einer persönlichen, freien Entscheidung zum Glauben an Jesus Christus, zur Gemeinde und damit zur Mitarbeit.

Mit dem Wort evangelisch wollen wir zum Ausdruck bringen: Maßstab für's Christsein ist das Evangelium.

Weil sich Christsein allein schlecht leben läßt, brauchen und sind wir Gemeinde, in der wir Glauben miteinander teilen.

Wer uns kennenlernt, wird merken, daß wir die Glaubenstaufe praktizieren. Sie ist allerdings nicht Voraussetzung zur Mitgliedschaft.

Gemeindeart: Freie evangelische Gemeinde (FeG)
Ansprechpartner: Pastor Frank Kohlmeyer
Telefonnummer: +49 25 1 / 97 44 14 25
E-Mail-Adresse: E-Mail-Adresse der Gemeinde Freie evangelische Gemeinde Münster