Baptistengemeinde Bad Ischl

Wir sind eine Gemeinde für das innere Salzkammergut. Wir treffen uns am Sonntag in unseren Räumlichkeiten in Bad Ischl. Aber die Gemeinde ist nicht der wöchentliche Gottesdienst. Viel entscheidender ist die gelebte Gemeinschaft, die auch unter der Woche stattfindet. Unsere Mitglieder und Freunde wohnen nicht nur in Bad Ischl, sondern überall im inneren Salzkammergut.

Wir versuchen, einander aufzubauen und ein Segen für unsere Nachbarschaft zu sein. Wir verstehen uns als Hoffnungsträger, die einer erschöpften Welt über die unerschöpfliche Liebe Gottes erzählen. Diese Hoffnung ist nicht nur für den Gottesdienst am Sonntag, sondern für die ganze Woche und für alle Lebenssituationen. Wir glauben, dass Jesus Christus uns in den Freuden und Herausforderungen und Krisen des alltäglichen Lebens begegnet und dass er uns dabei Mut und Liebe schenkt.

Gemeindeinfos

Gemeindeart: Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde (EFG, Baptisten, Brüder)
Gottesdienst: Sonntag 10h
Gemeindebesucher: ca. 50-100 Personen
Sprachen: Deutsch
Kinderbetreuung: ✅ (ja, während des Gottesdienstes)
Ansprechpartner: Pastor David Bunce
Telefonnummer: +436803270886
E-Mail-Adresse: E-Mail-Adresse der Gemeinde Baptistengemeinde Bad Ischl
Adresse:
Götzstrasse 2
4820 Bad Ischl
Österreich
☛  https://baptisten-badischl.net

Gemeindeangebot

Seelsorge
Evangelisation
Bibelstudium
Gebetstreffen
Teenagerstunden (ca. 13-19 Jahre)
Kinderstunden (ca. 4-8 Jahre)
Hauskreise
Gottesdienste

Landkarte


Bilder

SSD Gewinnspiel
Werbeeinschaltung