Familiengemeinde Langenthal

Unsere Vision
Die Familiengemeinde Langenthal ist eine lebendige Kirche, in der DU willkommen bist, ungeachtet deines Alters, deiner Herkunft und Kultur. Aus der Inspiration der Bibel, Gottes Wort, wachsen unsere Leiden- schaft zu Gott und die Beziehungen untereinander.
Das persönliche Entdecken von Gottes bedingungsloser Liebe, wie auch das gegenseitige Ermutigen und Fördern, sind Teile eines Lebensstils, der uns zu einem bedeutungsvollen und geistinspirierten Leben frei- setzt.
Gottes grenzenlose Gnade befähigt uns, seine Pläne und Absichten in unserem Leben, der Gemeinde und der Welt zu vollbringen.

Unsere Werte
HOME
Die Familiengemeinde Langenthal soll ein Ort sein, wo du dich zu Hau- se (Home) fühlen kannst. Für unser gemeinsames Unterwegssein le- ben wir die folgenden Werte, die wir mit dem Wort HOME zusammen- fassen: Hingabe – Offenheit – Miteinander – Ehre
Es ist uns ein Anliegen die Menschen in eine lebendige Beziehung mit Gott hineinzuführen. Wir sind davon überzeugt, dass Gott uns in Langenthal und Region gesetzt hat, weil er die Menschen mit seiner Liebe berühren will. Damit sie entfacht werden zu einem lebendigen Glauben an Jesus Christus. Die Bibel, Gottes Wort betrachten wir als das wesentliche Fundament.
Ein Schwergewicht unseres Dienstes sehen wir darin, unsere nächsten Personen mit denen wir in Kontakt sind mit dem Evangelium und der Kraft Gottes vertraut zu machen.

Wir führen regelmässig Missionseinsätze in anderen Städten und Ländern durch.
Um diesen Auftrag zu verwirklichen, braucht es einen innigen Zusammenhalt, der über die Denominations- und Konfessionsgrenzen hinaus geht.
Wir achten den ganzen Leib Christi, unabhängig von anderen Glaubensschwerpunkten und strecken uns aus im Gebet und Glauben für eine frische Entfachung des christlichen Glaubens in der Schweiz.

Gemeindeinfos

Gemeindeart: Sonstige (BEG, ICF, Heilsarmee, ohne Bund)
Gottesdienst: Sonntag 10:00 Uhr
Gemeindebesucher: ca. 50-100 Personen
Sprachen: Deutsch, Englisch
Kinderbetreuung: ✅ (ja, während des Gottesdienstes)
Ansprechpartner: Pastor Thomas Lohnke
Telefonnummer: +41 062 923 24 14
E-Mail-Adresse: E-Mail-Adresse der Gemeinde Familiengemeinde Langenthal
Adresse:
Bleienbachstrasse 8
4901 Langenthal
Schweiz
☛ http://familiengemeinde.ch/

Gemeindeangebot

Seelsorge
Evangelisation
Männertreff
Frauentreff
Bibelstudium
Gebetstreffen
Jugendstunden (ab ca. 20 Jahre)
Teenagerstunden (ca. 13-19 Jahre)
Hauskreise
Gottesdienste

Landkarte


Bilder

Kassetten Digitalisieren
Werbeeinschaltung