Freies Christliches Zentrum HOFFNUNG e.V. Cloppenburg

Wir sind
- "Frei" - eine Freikirche. Wir befürworten die Trennung von Kirche und Staat und finanzieren uns durch freiwillige Spenden.
- "Christlich" - Das Fundament unseres Glaubens ist Jesus Christus. Wir richten unser Leben an den Maßstäben der Bibel aus.
- "Zentrum" - Ein Treffpunkt und Ausgangspunkt für das gemeinsame Glaubensleben soll die Kirche sein. Wir sehen uns darin in der Pflicht, allen Menschen in der Region Cloppenburg ein geistliches Zuhause zu bieten. Zentrum bedeutet für uns regional und überkonfessionell.
- "Hoffnung" - Durch die lebensverändernde Begegnung mit Jesus Christus haben wir eine neue Hoffnung für unser Leben bekommen. Diese Hoffnung auf ein Leben im Segen Gottes möchten wir weitergeben.

Gemeindeart: Freie evangelische Gemeinde (FeG)
Ansprechpartner: Dorian Klotz
Telefonnummer: +49
E-Mail-Adresse: E-Mail-Adresse der Gemeinde Freies Christliches Zentrum HOFFNUNG e.V. Cloppenburg