Evangelisch-reformierte Kirchengemeinde Meppen-Schöninghsdorf

Zur Evangelisch-reformierten Kirchengemeinde Meppen-Schöninghsdorf gehören all diejenigen, die sich in Meppen, Twist, Haren, Herzlake,... als evangelisch-reformiert auf dem Einwohnermeldeamt melden.

Die regelmäßigen Gottesdienste finden jeden Sonntag um 10:30 Uhr in Meppen im Gemeindezentrum (Am Stadtforst 40) statt, zeitgleich mit dem Kindergottesdienst.
Am ersten Sonntag im Monat feiern wir auch in unserer Kirche in Schöninghsdorf (Südstraße 222, Twist) um 9 Uhr Gottesdienst.

Gottesdienste und Veranstaltungen außer der Reihe können dem aktuellen Gemeindegruß entnommen werden. Im Anschluss an den Gottesdienst laden wir zu einer offenen Tee- und Kaffeerunde mit anregenden Gesprächen ein.

Gemeindeart: Evangelisch-reformierte Kirche
Ansprechpartner: Pfarrerin Annelen Tandara
Telefonnummer: +49 05931/16170
E-Mail-Adresse: E-Mail-Adresse der Gemeinde Evangelisch-reformierte Kirchengemeinde Meppen-Schöninghsdorf