Evangelische Freie Gemeinde Wietmarschen

Wir sind evangelisch, weil für uns das Evangelium die Grundlage für Glauben und Leben in der Gemeinde und eines jeden Einzelnen ist.

Wir sind frei, weil die Mitgliedschaft auf der freiwilligen Entscheidung für den Glauben an Jesus Christus und auf dem freiwilligen Entschluß zur Taufe beruht; wir finanzieren uns frei von Spenden und Beiträgen der Gemeindemitglieder.

Wir sind eine Gemeinde, weil uns der Glaube an Jesus Christus miteinander verbindet und weil bei allen wichtigen Fragen der Gemeinde, die Gemeindemitglieder mitbestimmen und Mitverantwortung tragen.

Gemeindeinfos

Gemeindeart: Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde (EFG, Baptisten, Brüder)
Gottesdienst: Sonntag 11:00 Uhr
Gemeindebesucher: ca. 50-100 Personen
Sprachen: Deutsch
Kinderbetreuung: ✅ (ja, während des Gottesdienstes)
Ansprechpartner: Jakob Janzen
Telefonnummer: +49 05925905105
E-Mail-Adresse: E-Mail-Adresse der Gemeinde Evangelische Freie Gemeinde Wietmarschen
Adresse:
Friedensweg 3
49835 Wietmarschen
Deutschland
☛ https://www.efg-wietmarschen.de/

Gemeindeangebot

Bibelstudium
Gebetstreffen
Hauskreise
Gottesdienste

Landkarte


Bilder

Kassetten Digitalisieren
Werbeeinschaltung