Gemeinde für Christus Aarau

Wir sind eine evangelische Freikirche in Aarau und Teil der schweizweiten Gemeinde für Christus (GfC Schweiz) sowie der weltweiten Gemeinde Gottes. Bei uns begegnen sich Menschen aus allen Generationen und mit unterschiedlichen Lebensgeschichten.

Was uns verbindet ist das gemeinsame Unterwegssein mit und für Jesus Christus. Gottes bedingungslose Liebe begeistert uns und ist die Motivation für unser Handeln.

Gemeindeinfos

Gemeindeart: Gemeinde für Christus (EBV, GfC)
Gottesdienst: Sonntag 10:00 Uhr
Gemeindebesucher: ca. 50-100 Personen
Sprachen: Deutsch
Kinderbetreuung: ❌ (keine - während des Gottesdienstes)
Ansprechpartner: Hochstrasser Marcel
Telefonnummer: +41 79 395 13 41
E-Mail-Adresse: E-Mail-Adresse der Gemeinde Gemeinde für Christus Aarau
Adresse:
Obere Vorstadt 20
5000 Aarau
Schweiz
☛  https://aarau.gfc.ch/startseite/

Gemeindeangebot

Seelsorge
Chor / Band
Sonntagsschule
Bibelstudium
Gebetstreffen
Teenagerstunden (ca. 13-19 Jahre)
Kinderstunden (ca. 4-8 Jahre)
Hauskreise
Gottesdienste

Landkarte


Bilder


Werbeeinschaltung