Neuapostolische Kirche Gemeinde Bergheim

Einen kurzen Überblick über das Bergheimer Gemeindeleben finden Sie hier im Porträt. Wenn Sie uns "in echt" erleben wollen, dann sind Sie zu unseren Gottesdiensten mit der Feier des Heiligen Abendmahls am Sonntag um 10 Uhr und am Mittwochabend um 19.30 Uhr herzlich eingeladen. Die Gottesdienste dauern etwa 45-60 Minuten und beinhalten, sonntags wie mittwochs, Predigt, Sündenfreisprache, Heiliges Abendmahl und Segenspendung.

Zur Gemeinde Bergheim gehören alle Ortsteile der Städte Bedburg, Bergheim und Elsdorf. Insgesamt ergibt sich so ein Gemeindebereich, in dem etwa 110.000 Menschen wohnen. Der Gemeindebereich erstreckt sich in der Längsrichtung auf eine Entfernung von etwa 20 Kilometer; in der Höhe auf etwa 10 Kilometer.

Gemeindeart: Apostolischen Gemeinschaften (NAK, VAG)
Gottesdienst: Sonntag, 10 Uhr und Mittwoch, 19.30 Uhr
Ansprechpartner: Thomas Kraus
Telefonnummer: +49 231 99785325