Friedenskirche - Baptisten mitten in Köln

Wir sind eine Gemeinde von Christen aus Köln und näherer Umgebung. In unserer Gemeinde ermöglichen wir durch vielfältige Angebote eine Begegnung von Menschen aller Altersgruppen untereinander und mit Gott. Unsere Begegnungen und Gemeinschaft sind geprägt durch Offenheit, gegenseitige Wertschätzung ohne Einschränkungen und ein liebevolles, freundliches Miteinander.

Zentraler Kern unserer Verkündigung ist die lebensbejahende Hinwendung Gottes zu uns Menschen durch seinen Sohn Jesus Christus. Diese wahrhaft gute Nachricht wollen wir in Worten, aber auch in konkreten Taten in unserem Lebensumfeld sichtbar werden lassen.

Neben der Förderung des Lebens als Christen und als Gemeinde liegt uns die Hilfe und Unterstützung von Menschen am Herzen, die krank und hilfsbedürftig sind oder am Rande der Gesellschaft stehen.

Als Friedenskirche – Baptisten mitten in Köln fühlen wir uns der Gemeinschaft und der Zusammenarbeit mit anderen Kölner Kirchen sowie dem offenen Dialog mit dem Judentum verpflichtet.

Gemeindeinfos

Gemeindeart: Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde (EFG, Baptisten, Brüder)
Gottesdienst: Sonntag 10:00 Uhr
Gemeindebesucher: ca. 100-250 Personen
Sprachen: Deutsch
Kinderbetreuung: ✅ (ja, während des Gottesdienstes)
Ansprechpartner: Pastor Heino E. Wesemann
Telefonnummer:
E-Mail-Adresse: E-Mail-Adresse der Gemeinde Friedenskirche - Baptisten mitten in Köln
Adresse:
Rheinaustr. 9-11
50676 Köln
Deutschland
☛ https://www.friedenskirche-koeln.de/

Gemeindeangebot

Seelsorge
Chor / Band
Frauentreff
Sonntagsschule
Gebetstreffen
Jugendstunden (ab ca. 20 Jahre)
Teenagerstunden (ca. 13-19 Jahre)
Kinderstunden (ca. 4-8 Jahre)
Seniorentreffen
Hauskreise
Gottesdienste

Landkarte


Bilder


Werbeeinschaltung