Vineyard Köln

Wir, die Vineyard Köln, sind eine wachsende Gruppe, die das Herzensanliegen haben, hier in unserer Stadt Köln eine Gemeinde aufzubauen, die liebevolle Gemeinschaft mit Leidenschaft für Gott verbindet.

Die Vineyard-Bewegung ist eine nichtkonfessionelle, charismatisch geprägte Gemeindebewegung, die insbesondere das "Leben aus der Gegenwart Gottes" zum Thema hat.

So ist das Ausstrecken nach Gott und das Leben aus seiner Gegenwart auch unser Kernthema. Jesus in the Middle. Wir glauben an einen lebendigen, erfahrbaren Gott, der den Menschen in Jesus seine kompromisslose Liebe offenbart hat.

Daher bist auch du bei uns herzlich willkommen! Egal welchen Hintergrund du auch hast. Wir glauben nicht an einen Gott der urteilt und ausgrenzt, wir vertrauen auf einen Schöpfer, einen liebenden Vater, der uns liebt und uns versöhnt. Wir lieben.


Alle unsere aktuellen Veranstaltungen findest du auf unserer Website https://vineyard.koeln/ unter dem Menüpunkt "Veranstaltungen".

Sei also herzlichst eingeladen, mit dabei zu sein!

Gemeindeinfos

Gemeindeart: Vineyard Gemeinde
Gottesdienst: Sonntag 11:00 Uhr
Gemeindebesucher: ca. 50-100 Personen
Sprachen: Deutsch
Kinderbetreuung: ✅ (ja, während des Gottesdienstes)
Ansprechpartner: Fülke Wagner
Telefonnummer: +49 221 29842162
E-Mail-Adresse: E-Mail-Adresse der Gemeinde Vineyard Köln
Adresse:
Sebastianstr. 162
50735 Köln
Deutschland
☛  https://vineyard.koeln

Gemeindeangebot

Seelsorge
Evangelisation
Gottesdienste

Landkarte


Bilder

Kassetten Digitalisieren
Werbeeinschaltung