Baptisten Köln-Mülheim

Ein „Freiraum zum Leben für alle durch Gott„, das möchten wir als Gemeinde sein. Deshalb ist uns jeder Mensch willkommen!
Jeder Mensch – das ist eine unglaublich kreative Vielfalt, die sich auch in unserem Gemeindeleben widerspiegelt. Dabei ist unser gemeinsamer Gottesdienst ein wichtiges Element. Den Sonntagvormittag miteinander zu verbringen, bedeutet für uns sich Zeit zu nehmen, Gott auf ganz unterschiedliche Art und Weise zu begegnen, es zu genießen, bekannte und neue Menschen zu treffen und Kontakte zu pflegen. Sei es bei einer Tasse Kaffee in unserem Foyer, beim regelmäßigen gemeinsamen Mittagessen, beim Picknicken am Rhein oder bei einem Gespräch in unserer “ansprech-bar”. Als Gemeinde ist es uns wichtig, Leben miteinander zu teilen und unseren Glauben gemeinsam zu gestalten. Das geschieht als gesamte Gemeinde, in Projektgruppen und Seminaren oder – etwas privater – in Kleingruppen und Hauskreisen. Wir verstehen uns dabei als Gemeinde für alle Generationen. Das spiegelt sich nicht nur in unserem Gottesdienst wieder sondern ebenso in unseren Gruppenangeboten, die von Kindergruppen bis hin zu regelmäßigen Seniorennachmittagen ganz unterschiedliche Bedürfnisse abdecken.

Gemeindeinfos

Gemeindeart: Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde (EFG, Baptisten, Brüder)
Gottesdienst: Sonntag 10:30 Uhr
Gemeindebesucher: ca. 50-100 Personen
Sprachen: Deutsch
Kinderbetreuung: ✅ (ja, während des Gottesdienstes)
Ansprechpartner: Jana & Björn Ehrhardt
Telefonnummer: +49 221 98860908
E-Mail-Adresse: E-Mail-Adresse der Gemeinde Baptisten Köln-Mülheim
Adresse:
Salzstraße 2d-6
51063 Köln
Deutschland
☛ http://baptisten-koeln.de/

Gemeindeangebot

Seelsorge
Chor / Band
Männertreff
Frauentreff
Sonntagsschule
Bibelstudium
Gebetstreffen
Seniorentreffen
Hauskreise
Gottesdienste

Landkarte


Bilder

Der Life-is-More Panoramakalender XL um nur 22,90 Euro!

Life-is-More Panoramakalender XL
Werbeeinschaltung