Adventgemeinde Köln Kalk

Als Ortsgemeinde der protestantischen „Freikirche der Siebenten Tags Adventisten" wollen wir jeden Tag mit Jesus Christus leben und seine Botschafter sein.

Wir warten auf die Erfüllung seiner Zusage, dass er wiederkommen wird und eine neue Erde schaffen wird, wo es "kein Tod noch Leid noch Geschrei noch Schmerz mehr sein wird" (Off. 21,4). Diese Hoffnung liegt auch in unserem Namen Advent (Ankunft).

Jeder Samstag ab 15:00 Uhr findet eine Spanisch-Portugiesischer & Brasilianischer Gottesdienst satt.

Gemeindeinfos

Gemeindeart: Adventisten, Siebenten-Tags-Adventisten (STA)
Gottesdienst: Samstag 10:00 Uhr
Gemeindebesucher: ca. 10-50 Personen
Sprachen: Deutsch, Portugiesisch, Spanisch
Kinderbetreuung: ✅ (ja, während des Gottesdienstes)
Ansprechpartner: C. Piorr (Pastor)
Telefonnummer: +49 0221/92268916
E-Mail-Adresse: E-Mail-Adresse der Gemeinde Adventgemeinde Köln Kalk
Adresse:
Esserstraße 7
51105 Köln
Deutschland
☛ https://koeln-kalk.adventist.eu

Gemeindeangebot

Seelsorge
Bibelstudium
Hauskreise
Gottesdienste

Landkarte


Bilder

Christ-sucht-Christ
Werbeeinschaltung