Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Windeck-Imhausen

Wir sind eine über 110 Jahre alte Gemeinde mit etwa 110 Mitgliedern und ca. 110 Gottesdienstbesuchern, die aus allen Altersgruppen stammen. Von jungen Familien bis zu Senioren sind alle herzlich willkommen.

In 2014 wurde unser Gemeindezentrum nach vier Jahren Neu- und Umbau fertiggestellt und bietet mit einem hellen und offenen Auditorium, einem gemütlichen Bistro und vielen Gruppenräumen viele Möglichkeien, Gemeinde zu erleben.

Neben dem modernen Gottesdienst mit guter Musik und lebensnahen Predigten finden in der Woche viele Veranstaltungen für Menschen aller Altersgruppen statt - von der Krabbelgruppe, dem Kidsclub für die 4 bis 8 jährigen über den Actionclub für die 9 bis 13 jährigen und die Teeniegruppe bis hin zur Jugendgruppe, diversen Hauskreisen, Frauengruppen und dem Seniorenkreis.

Außerdem wird regelmäßig ein Alphakurs angeboten, in dem alle Fragen rund um den christlichen Glauben gestellt werden können und dürfen.

Gemeindeart: Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde (EFG, Baptisten, Brüder)
Ansprechpartner: Jugendpastor: Chris Claaßen
Telefonnummer: +49 2292 5629
E-Mail-Adresse: E-Mail-Adresse der Gemeinde Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Windeck-Imhausen