Christusgemeinde Aachen

Die FeG Christusgemeinde Aachen ist eine Freie evangelische Gemeinde und wurde Anfang 2014 gegründet. Sie ist Mitglied im Bund Freier evangelischer Gemeinden in Deutschland KdöR.

Im Mittelpunkt unseres Gemeindelebens steht das Bemühen, den christlichen Glauben authentisch in den Herausforderungen von Familie, Beruf und Gesellschaft umzusetzen. Wir sind davon überzeugt, dass in der Betrachtung von Leben, Sterben und Auferstehung und der gelebten Beziehung zu Jesus Christus der Schlüssel für ein erfülltes Leben und gelingende Beziehungen liegt.

Die freiwillige eigene Entscheidung zum persönlichen Glauben an den dreieinigen Gott ist Grundlage für die Mitgliedschaft in unserer Gemeinde wie in allen freikirchlichen Gemeinden.
Als freikirchliche Gemeinde ist uns die Trennung von Staat und Kirche wichtig. Daher finanzieren wir uns ausschließlich aus freiwilligen Spenden unserer Mitglieder und Freunde.

Wir sind eine offene Gemeinde, in der alle Menschen willkommen sind, die gemeinsam mit uns Antworten auf die Grundfragen ihres Lebens suchen. Wir freuen uns über jeden, der kommt!

Gemeindeinfos

Gemeindeart: Freie evangelische Gemeinde (FeG)
Gottesdienst: Sonntag 10:30 Uhr (1.Sonntag im Monat 15:30)
Gemeindebesucher: ca. 50-100 Personen
Sprachen: Deutsch
Kinderbetreuung: ✅ (ja, während des Gottesdienstes)
Ansprechpartner: Pastor Jonas Decker, Gemeindereferentin Lisanne Decker
Telefonnummer: +49 241 91994761
E-Mail-Adresse: E-Mail-Adresse der Gemeinde Christusgemeinde Aachen
Adresse:
Viktoriaallee 51
52066 Aachen
Deutschland
☛ https://christusgemeinde-aachen.de/

Gemeindeangebot

Chor / Band
Sonntagsschule
Teenagerstunden (ca. 13-19 Jahre)
Hauskreise
Gottesdienste

Landkarte


Bilder


Werbeeinschaltung