Christusgemeinde Aachen

Die FeG Christusgemeinde Aachen ist eine Freie evangelische Gemeinde und wurde Anfang 2014 gegründet. Sie ist Mitglied im Bund Freier evangelischer Gemeinden in Deutschland KdöR.

Wir sind bewegt von Gottes Liebe. Gottes grenzenlose und bedingungslose Liebe steht im Mittelpunkt unseres Lebens und Glaubens. Bewegt von dieser Liebe ist jeder Mensch bei uns herzlich willkommen. Wir verstehen uns als eine generationenübergreifende Gemeinde, die sich gemeinsam den großen und kleinen Themen und Fragen des Lebens stellt, im christlichen Glauben Antworten und neue Fragen findet und so Leben und Glauben miteinander teilt.
Die freiwillige eigene Entscheidung zum persönlichen Glauben an den dreieinigen Gott ist Grundlage für die Mitgliedschaft in unserer Gemeinde wie in allen freikirchlichen Gemeinden.
Als freikirchliche Gemeinde ist uns die Trennung von Staat und Kirche wichtig. Daher finanzieren wir uns ausschließlich aus freiwilligen Spenden unserer Mitglieder und Freunde.

Wir sind eine offene Gemeinde, in der alle Menschen willkommen sind, die gemeinsam mit uns Antworten auf die Grundfragen ihres Lebens suchen. Wir freuen uns über jeden, der kommt!

Gemeindeinfos

Gemeindeart: Freie evangelische Gemeinde (FeG)
Gottesdienst: Sonntag 10:30 Uhr
Gemeindebesucher: ca. 50-100 Personen
Sprachen: Deutsch
Kinderbetreuung: ✅ (ja, während des Gottesdienstes)
Ansprechpartner: Pastor Jonas Decker, Gemeindereferentin Lisanne Decker
Telefonnummer: +49 241 91994761
E-Mail-Adresse: E-Mail-Adresse der Gemeinde Christusgemeinde Aachen
Adresse:
Viktoriaallee 51
52066 Aachen
Deutschland
☛  https://christusgemeinde-aachen.de/

Gemeindeangebot

Chor / Band
Sonntagsschule
Teenagerstunden (ca. 13-19 Jahre)
Hauskreise
Gottesdienste

Landkarte


Bilder

SSD Benchmark & Speed Test