Gospelhaus International Chapel Aachen

Wir sind eine interkulturelle Gemeinde mit dreisprachigen Veranstaltungen in Englisch, Deutsch und Französisch. Unsere Gemeinde bietet eine warme und herzliche Familienatmosphäre. Die Mitglieder des Gospelhaus International Chapel Aachen bestehen aus freundlichen und offenen Familien, Studenten und jungen Leuten aus über 28 Nationen. Unsere lebendigen Gottesdienste mit live Afro-Gospel-Rhythmen laden zum Mitsingen und Mitfeiern ein.

Wir gehören zum Bund Freikirchlicher Pfingstgemeinden (BFP) – KdöR und haben eine Tochtergemeinde in Maastricht (Niederlande).

Wir im Gospelhaus International glauben, dass Gott einen Plan für jeden Menschen hat und dass jeder Mensch wertvoll ist.

„Jesus Christus ist derselbe gestern und heute und für alle Ewigkeit.“ (Hebräer 13,8)

Gospelhaus International Chapel Aachen – „Lebendiges Wasser am Ponttor.“

Busverbindungen: Linien 3, 7, 13, 17, 27, 33, 37, 44, 47, 77, 147, N2, N4 bis Haltestelle „Ponttor“

Gemeindeart: Pfingstgemeinde (BFP, FFP, FCG, SPM)
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch
Ansprechpartner: Rev. Richard Narh, Pastor Philippa Narh, Pastor Faustin Tuwizana